Über uns

Die ELAN Tagespflege Sterley hat helle, luftige Räume, die alle auch für Rollstühle oder Rollatoren geeignet sind. Es gibt natürlich auch rollstuhlgerechte Bäder und einen Ruheraum für kleinere Gruppenaktivitäten oder für Gäste, die eine kleine Pause einlegen möchten. Direkt neben dem schönen Aufenthaltsraum befindet sich außerdem eine große Terrasse, die von unseren Gästen gern genutzt wird. Gibt es etwas Entspannenderes, als bei schönem Wetter draußen einen Kaffee zu trinken und den Tieren um uns herum zuzusehen?

Doch bei uns gibt es nicht nur Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, sondern auch viel Spaß und Abwechslung. Wir bieten ein buntes Betreuungsprogramm mit Bewegungsgruppen, Gesprächsrunden, Möglichkeiten zur kreativen Beschäftigung und vielem mehr. Der Aufenthalt bei uns soll für alle Gäste ein schönes Erlebnis sein.
Besonders beliebt sind inzwischen die kleinen Ausflüge in den Stall: Da unsere Tagespflege auf einem Bauernhof liegt, genießen wir das Privileg, Spaziergänge in die Stallungen machen zu dürfen. Vor allem die niedlichen Kälbchen sind immer eine große Freude!